Bist du interessiert an einer Zusammenarbeit?

Hier Offerte anfordern

smama Mobile Day 2 28. September 2017 - Maroje Ljutic

Die smama organisierte den Mobile Day 2, wiedermal als Ganztagesanlass. Ein perfekter Event, um das Branchenwissen zu erweitern, neue mobile Trends zu erfahren, aber auch zu sehen was die Konkurrenz treibt und sich miteinander austauschen. Ein Volltreffer ist die neue Location am GDI Gottlieb Duttweiler Institute. Angenehmes Ambiente, fantastische Blick auf den Zürich See und die Goldküste, sowie ein exzellenter Apero und Lunch Service.

Gewisse Vorträge sind für Brancheninsider Basics. In diesem Fall lässt sich  die Aula problemlos verlassen und Plätzchen für ein paar produktive Minuten gibt es genug. Spannend war zu erfahren, dass die Microsoft HoloLens in der Schweizer Industrie, zumindest als Pilotprojekt, eingesetzt wird. Die HoloLens und umgesetzte Anwendungen konnten auch ausprobiert werden.

SMAMA 2017 Mobile Day 2 Zürich

 

Ein wichtiger Hinweis, direkt vom smama Gründer Fritz Reust (im Bild in der Mitte): smama möchte eine höhere Besucherfrequenz erzielen. Für alle smama-Mitglieder, sowie drei weitere Mitarbeiter, Kunden oder interessierte Freunde sind die Events kostenlos. Diesmal mit dabei war auch unsere Geschäftspartnerin Andrea Hauri von der Kreanos AG. Ich würde mich freuen, wenn nächstes Mal weitere Partner, Kunden und Bekannte mitkommen. Eine Einladung verschicken wir gerne.

Weiterlesen
Bleib auf dem laufenden, abonniere unseren Newsletter
Mit deiner E-Mailadresse registrieren