Bist du interessiert an einer Zusammenarbeit?

Hier Offerte anfordern

Spiele für das entspannte Warten

Spiele für das entspannte Warten

Wer kennt das nicht, dringende Bankgeschäfte stehen an und die Kinder ziehen und zupfen an den Eltern. Ihnen ist es langweilig. Die Gehri AG designt interaktive Kindertische für Aufenthaltsräume um das Warten angenehm zu gestalten. Wir durften die Anwendung mit den Spielen dafür umsetzen.

An den Kindertischen sind fix eingebaute Tablets mit unterhaltsamen Spielen und Anwendungen, die im geführten Modus gestartet sind, sodass die Kinder nichts verstellen können. Neben der kinderleichten und intuitiven Bedienung war uns auch wichtig, den Kindern spannende Spiele zu bieten, die das Gedächtnis, die Reaktion und auch die Kreativität fördern.

Die Spiele kommen in einem ansprechenden Design und mit verschiedenen Animationen, 2D und 3D Elementen, was nur durch die Cross-Entwicklungsplattform Game-Engine Unitiy3D in diesem Masse zu ermöglichen war.

Die Auswahlansicht, sowie die Gestaltung der Spiele kann zudem individuell an die Kundenwünsche angepasst werden und mit dem eigenen Branding und Logo versehen werden.

Let’s play 🙂

  • Individualisierung der Auswahlansicht und Games pro Kunde
  • App im gesicherten Modus (kiosk mode), mit Ganztagesbetrieb
  • Optimiert für Android Tablets und iPad
  • Responsive, unterstützt den Vertikal und Portrait Modus
  • Ansprechende Animationen, 2D und 3D Szenen