Bist du interessiert an einer Zusammenarbeit?

Hier Offerte anfordern

Reformierte im Dialog

Reformierte im Dialog

Reformierte im Dialog schaut über den religiösen Horizont hinaus. Sie inkludiert den Blick auf Wirtschaft, Politik und Kultur.

Dafür wurde die Plattform ‘reformierte im Dialog‘ geschaffen. Angesprochen werden Führungspersönlichkeiten die vielseitig interessiert sind.

Auf der Homepage werden die kommenden Veranstaltungen direkt angezeigt. Diese können als Harmonika ausgefahren werden, um mehr Details zu sehen. Nach der Durchführung werden sie automatisch unter vergangene Veranstaltungen angezeigt.

Über eine an mobile Design erinnernde Slide-in Navigation werden die verschiedenen Themenfelder präsentiert. Diese sind auch in der Slidebar angeteased.

Die Seite wurde von Kargo Kommunikation konzipiert und designed. Wie bereits bei Quartiergeist setzte The Swiss Digital sie um.

  • Kombination von Menüs
  • Dezidierte Newsletteranmeldungen
  • Social Sharing