Bist du interessiert an einer Zusammenarbeit?

Hier Offerte anfordern

Surprise Trips – Online Reiseplattform

Surprise Trips – Online Reiseplattform

Viele Online-Reiseplattformen ermöglichen das selbständige Organisieren des nächsten Ferientrips. Bis man die beste Anreisemöglichkeit, Unterkunft und Aktivität vor Ort ausgesucht und gebucht hat, verbringt man schnell paar Stunden am Rechner. Genau diese Zeit erspart dir MyCityHighlight Surprise Trips.

In einer einfachen nutzerfreundlichen 7-Schritt Buchungsmaske individualisiert der User seine nächste Reise. Das Besondere, erst kurz vor Abreise erfährt der User und allfällige Reisende wohin der Trip führt und was er beinhält. Ausser den Reisedaten ermöglich die Plattform nur eine beschränkte Auswahl der Destinationen, Anreiseart, Unterkunftstyp, und Interessen. Anhand der angegebenen Präferenzen organisiert MyCityHighlight in Kooperation mit Railtour die optimal abgestimmte Überraschungsreise.

Grösste Herausforderung die Preisberechnung

Über den ganzen Buchungsprozess zeigt ein Preisindikator die ungefähren Kosten anhand der aktuellen Auswahl. Erst wenn der User alles ausgefüllt hat sieht es die genauen Kosten. Die grösste Herausforderung war die Preisberechnung. Viele Faktoren wie saisonale und eventbasierte Teuerungen, Ermässigungen auf Bahnreisen, Ticket- und Hotelpreise in den verschiedenen Destinationen haben Einfluss auf den Endpreis. Die Reisebüro Agenten können zu jederzeit im CMS die Preise sowie weitere Inhalte anpassen.

Custom-Lösung & SEO freundlich

Die Surprise Trips Reiseplattform wurde von Grund auf konzipiert und als Custom-Lösung mit den Technologien PHP, Laravel und Vue.js programmiert. Dadurch ist die CMS Benutzeroberfläche schlicht und enthält nur die nötigsten Informationen und Eingabemasken für die Reiseagenten. Die responsive Webplattform ist in allen Hinsichten für die Suchmaschinenauffindung optimiert.

Überrasche deine Liebsten

MyCityHighlight Surprise Trips ist die ideale Webplattform um sich und seine Liebsten zu überraschen und der individuelle Gutscheinbereich eignet sich bestens um seine Freunde mit spontanen Momenten zu beschenken.

  • 7-Schritte Buchungsmaske
  • Zahlungsintegration mit PostFinace
  • Geschenkgutscheine
  • Responsives Design
  • SEO freundlicher Aufbau
  • Einfache Inhaltspflege dank schlichtem CMS