Zu den Referenzen

Reformierte im Dialog

Reformierte im Dialog schaut über den religiösen Horizont hinaus. Sie inkludiert den Blick auf Wirtschaft, Politik und Kultur.

Dafür wurde die Webplattform ‘reformierte im Dialog‘ geschaffen. Angesprochen werden Führungspersönlichkeiten die vielseitig interessiert sind.

Auf der Homepage werden die kommenden Veranstaltungen direkt angezeigt. Diese können als Harmonika ausgefahren werden, um mehr Details zu sehen. Nach der Durchführung werden sie automatisch unter vergangene Veranstaltungen angezeigt.

Über eine mobile-first Slide-in Navigation werden die verschiedenen Themenfelder präsentiert. Diese sind auch in der Slidebar angeteased.

Die Seite wurde von Kargo Kommunikation konzipiert und designed und von The Swiss Digital programmiert .

Reformierte im Dialog

2014

Bern, Schweiz

Projekt Highlights

  • Kombination von Menüs
  • Dezidierte Newsletteranmeldungen
  • Social Sharing

Clevere Lösung gesucht?

Kontakt Aufnehmen