Zu den Referenzen

Surprise Trips – Online Reiseplattform

Viele Online-Reiseplattformen ermöglichen das selbständige Organisieren des nächsten Ferientrips. Bis man die beste Anreisemöglichkeit, Unterkunft und Aktivität vor Ort ausgesucht und gebucht hat, verbringt man schnell paar Stunden am Rechner. Genau diese Zeit erspart dir MyCityHighlight Surprise Trips.

In einer benutzerfreundlichen Buchungsmaske individualisiert der User in sieben Schritten seine nächste Reise. Das Besondere, erst kurz vor Abreise erfährt der User und seine Mitreisenden wohin der Trip führt und was er beinhaltet. Anhand der angegebenen Präferenzen, wie Anreiseart, Unterkunftstyp und Interessen organisiert MyCityHighlight in Kooperation mit Railtour die optimal abgestimmte Überraschungsreise.

Grösste Herausforderung ist die Preisberechnung

Über den ganzen Buchungsprozess zeigt ein Preisindikator die ungefähren Kosten anhand der aktuellen Auswahl. Erst wenn der User alle Schritte ausgefüllt hat sieht er die genauen Kosten. Die grösste Herausforderung war die Preisberechnung. Viele Faktoren wie saisonale und eventbasierte Teuerungen, Ermässigungen auf Bahnreisen, Ticket- und Hotelpreise in den verschiedenen Destinationen haben Einfluss auf den Endpreis. Die Reisebüro Agenten können jederzeit im CMS die Preisparameter sowie weitere Inhalte anpassen.

SEO freundliche Custom-Lösung

Die Surprise Trips Reiseplattform wurde von Grund auf konzipiert und als Custom-Lösung mit den Technologien PHP, Laravel und Vue.js programmiert. Dadurch ist die CMS Benutzeroberfläche schlicht und enthält nur die nötigsten Informationen und Eingabemasken für die Reiseagenten. Die responsive Webplattform ist in allen Hinsichten für die Suchmaschinenauffindung optimiert.

Überrasche deine Liebsten

MyCityHighlight Surprise Trips ist die ideale Webplattform um sich und seine Liebsten zu überraschen und der individuelle Gutscheinbereich eignet sich bestens um seine Freunde mit spontanen Momenten zu beschenken.

MyCityHighlight AG

2018

Bern, Schweiz

Projekt Highlights

  • 7-Schritte Buchungsmaske
  • Zahlungsintegration mit PostFinace
  • Geschenkgutscheine
  • Responsives Design
  • SEO freundlicher Aufbau
  • Einfache Inhaltspflege dank schlichtem CMS

Clevere Lösung gesucht?

Kontakt Aufnehmen